Herzlich Willkommen bei wowatu.de

Du hast dein Ausflugsziel bei uns auf der Plattform entdeckt und möchtest den Eintrag nun übernehmen, um ihn zukünftig selbst zu pflegen? Das ist ganz einfach und lohnt sich! Du hast von Anfang an die Wahl. Du kannst entweder das Basispaket wählen, wodurch du mehr Zeichen zur Verfügung hast und außerdem noch weitere Möglichkeiten bekommst, dein Ausflugsziel vorzustellen, und das komplett kostenlos, oder du entscheidest dich für das Standardpaket oder Premiumpaket. Was in diesen Paketen alles enthalten ist und was es sie kosten, erfährst du hier.

Die Übernahme des Eintrages ist ganz einfach und schnell erledigt. Zuerst musst du ein Benutzerkonto anlegen, dies ist in wenigen Schritten erledigt, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Bitte achte darauf, dass die bei der Registrierung genutzte E-Mail-Adresse mit der Adresse übereinstimmt, die du für die Übernahme angeben willst!

Ist die Registrierung geschafft, kann es mit der Übernahme deines Eintrages weitergehen. Wenn du auf die Detailseite deines Ausflugszieles gehst, findest du am Ende der Seite den Button „Dein Ausflugsziel?“, bitte draufklicken. Nun wirst du zur Anmeldung weitergeleitet. Nach erfolgreicher Anmeldung öffnet sich ein Fenster, das die Übernahme deines Antrages bei uns beantragt. Bitte achte darauf, dass die E-Mail-Adresse für die Übernahme mit der bei der Registrierung angegebenen Adresse übereinstimmt!

Nachdem die Anfrage zur Übernahme des Eintrages bei uns eingangen ist, überprüfen wir diese und nehmen ggf. mit dir Kontakt auf. Ist die Überprüfung abgeschlossen bekommst du Nachricht über die Entscheidung. Kann der Eintrag an dich übergeben werden, wird dies durch uns veranlasst und von jetzt ankannst du deinen Eintrag selbst verwalten, jederzeit ändern und auf ein anderes Paket erweitern.

Unser größtes Anliegen ist es, jederzeit transparent zu arbeiten und es sind keine versteckten Kosten zu erwarten. Du kannst dich bei unseren Angeboten genau informieren, was in welchem Paket enthalten ist und welche Kosten auf dich zukommen, somit erwarten dich keine bösen Überraschungen am Ende!

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche, gemeinsame Zeit bei wowtau.de 🐧 !!!

Bei Fragen oder Problemen sind wir jederzeit gerne für dich da, nimm einfach Kontakt zu uns auf oder ruf uns an!

Du hast deinen Eintrag bei uns entdeckt und möchtest nicht, dass er weiter auf der Plattform angezeigt wird? Das ist natürlich sehr schade, aber kontaktiere uns bitte einfach über das Kontaktformular. Sollten wir keine Lösung finden, die dich zufriedenstellt, werden wir die Löschung deines Eintrages so schnell als möglich veranlassen (dies kann bis zu 5 Werktage dauern).